Danja Bauer ist die facettenreiche Stimme aus Wien

Danja's Stimme ist voller Leben, Passion und Würze. So süß wie Honig, scharf wie Chili oder prickelnd wie Champagner.  Sie hinterlässt immer einen überzeugenden und faszinierenden Eindruck.

Egal ob bei deinem privaten Event als Sängerin, bei deiner Firmenfeier als Moderatorin und Vortragsrednerin, als Stimme für deine professionelle Telefonansage oder als Public Speaking Trainerin.  

 
 
 

DANJA verzaubert mit ihrer Stimme als SÄNGERIN
Solo, mit DJ oder Band

DANJA verzaubert mit ihrer Stimme als SÄNGERIN
Solo, mit DJ oder Band

NEW BOXES and ORDER (6 boxes in whole)
Please leave the text! Just change the order and 6 instead of 9
boxes.


 

DANJA & ihr Künstlerteam überzeugen mit Showacts und Entertainment:

 

Buche Danja als SPEAKERIN


  • Eine echte Bereicherung auf unserer standesamtlichen Hochzeit. Top gesungen 👍Vielen Dank liebe Danja
    Conny & Gerald
  • Du warst wirklich toll!
    Sandra und Oliver
  • Dein Auftritt war eine riesen Bereicherung für unsere Hochzeit . Es war von Anfang an stimmig zwischen uns und die Liederwünsche wurden rasch geklärt und alle erfüllt. Sowohl per Mail als auch Telefon erhielt ich immer umgehend Rückmeldung von Danja und fühlte mich rundum gut aufgehoben. Fulminant war ihr Auftritt bei unserer Hochzeit! Abgesehen von Danja's unglaublicher Erscheinung, hat uns und unsere Gäste ihre Stimme verzaubert und die richtige Umrahmung zu unserer Hochzeit geboten. Ich empfehle Danja 100% weiter - Preis & Leistung sind top!
    Martina Auer
  • Sonja und Felix
    Danke nochmals für deine Darbietung zu unserer Hochzeit! Dein Gesang hat uns wie auch unsere Gäste verzaubert. Wollte nicht weinen, aber das ist mir nicht gelungen. Dein Talent ist sehr groß, du warst einfach perfekt! Jeder wollte wissen, wie wir auf dich gestoßen sind, und bei der Agape hast du ebenfalls auf unsere Wünsche eingehen können! Danke, du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag unser perfekte Tag geworden ist!
    Sonja und Felix
  • Dein Gesang auf unserer Hochzeit war sehr schön und hat von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen gebracht!
    Carina und Florian
  • Wir möchten uns für die schöne musikalische Begleitung bei Naomi's Taufe bedanken. Du hast die Taufe mit deinem Gesang zu einem wunderschönen Fest gemacht.
    Elisabeth Klancnik
  • Ohne deinen Gesang wäre die Taufe nur halb so schön gewesen
  • Du und deine Stimme sind großartig. Und auch die Segnungs CD ist so schön!
    Alice Puchebner
  • Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung von Paulina’s Taufe!
    Bernadette, Peter, Emily und Paulina
  • Deine Kombination aus Moderation und Gesang machte unsere T-Mobile Topsellers Roadshow einzigartig und begeisterte über 500 Händler, Partner und T-Mobile Verkäufer in ganz Österreich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und sensationelle Begleitung.
    Sabine Sedlacek, Consumer Sales & Service T-Mobile Austria GmbH
    T-Mobile Austria GmbH
  • Liebe Danja, für Euren tollen Auftritt bei unserem Firmenjubiläum möchten wir Dir herzlich danken - der perfekte musikalische Rahmen für unsere 10 Jahresfeier. Unsere Gäste waren begeistert,wir haben nur positives Feedback bekommen.Es war genau die Musik, die wir uns vorgestellt haben. Wir können Dich nur weiter empfehlen - jederzeit wieder!
    Ulli Stranz,IT-Industrieteam Stranz GmbH
    IT-Industrieteam Stranz
  • Anlässlich unserer Modeshow im Frühjahr 2016 mit ca. 350 Gästen aus dem In- und Ausland führte Danja Bauer mit einer hervorragenden Moderation durch den Abend. Sie begeisterte nicht nur damit, sondern auch mit ihren gelungenen und angenehmen Gesangseinlagen. Damit konnte sie eine Stimmung im Publikum erzeugen, wie wir sie noch selten bei einem derartigen Event hatten. Als Geschäftsführerin von Gerry Weber Österreich GmbH bedanke ich mich für Ihren Einsatz und kann Frau Bauer nur wärmstens empfehlen, um Besuchern, Gästen und Kundinnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten
    Tina Simon, GF von Gerry Weber
    Gerry Weber
  • Im Namen des Aon Teams bedanke ich mich für Ihre musikalische Darbietung bei unserer Jubiläumsveranstaltung im Budocenter. Ihre Musik hat unseren Gästen ausgezeichnet gefallen, zu einer guten Stimmung beigetragen und schlussendlich unseren Event perfekt ergänzt.
    Eveline Pfneiszl, Marketingleiterin Aon
    Aon
  • Karl Gebhart
    Ich wollte gar nicht mehr zum Tanzen aufhöhren
    Karl Gebhart
  • Vielen vielen Dank nochmal. Du hast wunderschön gesungen Überhaupt beim ersten Lied hätt ich am liebsten losgeheult. Meine große Tochter auch. Alle waren begeistert!
    Nicole Wieland (23.04.2016)
  • Ein herzliches Dankeschön. Sie waren ein akustisches Highlight dieser Taufe und lösten allgemeine Begeisterung aus.
    Familie Huschka (08.04.2017)
  • Danke, du hast mit deinem Gesang dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wurde.
    Sabine & Andreas
  • Du hast unsere Hochzeit zu einem einzigartigen Fest gemacht. Freundschaftlich, emotional, herzergreifend, wunderschön.
    Conny & Roman
  • Vielen Dank nochmal. Unsere Hochzeit war traumhaft. Und du hast mit deiner Musik zu einem großen Teil dazu beigetragen.
    Johanna & Reinhard, Schloss Hernstein
  • Du hast mit deinem Gesang unsere Herzen berührt. Vielen Dank, dass du zu unserer Hochzeit so schön beigetragen hast.
    Doris & Christian
  • Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Du hast unser Fest mit deiner Stimme zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Nicht nur für uns war deine Stimme wunderschön auch unere Gäste waren begeistert.
    Julia & Mario & Timo



Erfahre mehr über Danja Bauer in ihrem LEBENSLAUF


Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.