DANJA (Hochzeitssängerin, Gesang & Gitarre)

Danja's Karriere begann mit einem Gesangswettbewerb - den sie auch gleich gewonnen hat. Seither wirkte sie als Leadsängerin bei diversen Show- und Tanzbands  mit. Danja ist ausgebildete Sängerin.  Ihre Stimme ist vielseitig einsetzbar: von Jazz, Pop bis Balladen. Auch macht sie ihre eigene Musik im Dancefloor-Bereich.
Es kann sein, dass du sie auch schon in Werbungen oder sonstige Tonansagen gehört hast, denn sie ist auch ausgebildete Sprecherin und Moderatorin.

 

Mehr auf: www.danjabauer.com     

 

 

 
 

 

 

 

ANDY (Gesang, Gitarre)

hat jahrelange Routine in diversen Rock- und Show-Bands (wie z.B. "The Real Abba O'riginal). 
Er wirkte in mehreren Musicals mit wie z.B. bei den "Vereinigte Bühnen Wiens" hatte er die Tournee-Hauptrolle in "Rocking Musical", "A tribute to Abba" sowie bei "Jesus Christ Superstar". Teilnahme am Song Contest  als Chorsänger (2002 Tallinn und 2004 Istanbul). Andy ist weiters Komponist, Songwriter und Chor Sänger u.a. von Christina Stürmer, Udo Jürgens, Nicole, Falco, Brunner und Brunner, Bernhard Brink, Sandra Pires, DJ Ötzi, Manuel Ortega, Gary Lux, Simone, CarlPeyer u.v.a...

 

Mehr auf: www.andyfreund.com

 

 
  

 

MARCO (Gesang, Gitarre, Piano)

Marco überzeugt, lässt aufhorchen und staunen: Ob mit seiner Engelsstimme, als Klaviervirtuose oder auf der Gitarre. Marco ist der Allrounder in der erweiterten Besetzung von der Hochzeitsband JUST MARRIED.