Just-Married

...die Hochzeitsband, die alles möglich macht

Die Hochzeitsband 
Just-Married stellt sich vor:

Just Married ist die angesagte Hochzeitsband aus Wien!

Bei JUST MARRIED gilt: Top Musiker only. Top Stimmen, zahlreiche Auftritte, jahrelange Bühnenerfahrung sowie nationale und internationale (Show-) Auftritte sprechen für sich. Weil es schon immer sicherer war, für die wichtigsten Momente im Leben auf Profis zu setzen.

Wähle deine gewünschte Besetzung vom Duo, Trio bis zu größeren Formationen.

DANJA

Hochzeitssängerin, Gesang & Gitarre
Gründerin von JUST MARRIED
Hochzeitssängerin Danja wird in der Presse „stimmgewaltig“ genannt. Danja ist ausgebildete Sängerin, Sprecherin und Moderatorin. Mit ihrer vielseitig einsetzbaren Stimme, ausdrucksstarken Bühnepräsenz und gekonnten Moderation trägt sie wesentlich zu deiner gelungenen Hochzeitsfeier bei.
Danja ist eloquent und verbindet jugendlichen Charme mit vielen Jahren Erfahrung.
Die erfahrene Hochzeitssängerin weiß, wie man feiert, singt und spricht und worauf es bei Livemusik und gelungenen Partys ankommt. Und sie weiß um Ihre Verantwortung als Gründerin und Leadsängerin von JUST MARRIED, einer der beliebtesten Hochzeitsbands :„Mit der Livemusik steht oder fällt eine Veranstaltung – wir stellen sicher, dass sie steht – und über sich hinauswächst.“ Mehr über die charmante Künstlerin mit Gänsehautstimme auf: www.danjabauer.com  

Andy

HOCHZEITSSÄNGER, Gitarre
Gründer von JUST MARRIED
Hochzeitssänger Andy – ebenfalls Gründer der Hochzeitsband JUST MARRIED, ist ein vielseitiger Vollprofi im Show- und Eventbusiness. Seine rockige Stimme zieht Zuhörer stets in ihren Bann – ganz so wie seine rockige Gitarre. Abseits von Livemusik und Bühne ist Andy begehrter Komponist und Songwriter. Über Andy lassen wir am besten seine Referenzen sprechen: Vereinigte Bühnen Wien, Rocking Musical, Jesus Christ Superstar, Eurovision Song Contest, MS Europa, Stadthalle, Christina Stürmer, Udo Jürgens, Falco, DJ Ötzi, Manuel Ortega, Gary Lux und Simone.

Mehr auf: www.andyfreund.com

Marco

Gesang, GITARRE & Keyboard
Marco überzeugt, lässt aufhorchen und staunen: Ob mit seiner Engelsstimme, als Klaviervirtuose oder auf der Gitarre. 
Marco ist der Allrounder in der erweiterten Besetzung von der Hochzeitsband JUST MARRIED.

Dany

Gesang
Dany ist die erweiterte Besetzung von der Hochzeitsband Just Married.
Die sympathische, quirlige Sängerin glänzt mit Stimmvirtuosität und ist eine erfolgreiche Produzentin und Haupt-Darstellerin diverser Musikshows.

DJ Wildcafe

DJ 
Mit DJ Wildcafe, dessen Wurzeln in der elektronischen Musik (House / Trance) liegen, bietet die Hochzeitsband Just Married ein besonderes Musikerlebnis! Durch sein sehr breit gefächertes Musikrepertoire ist er flexibel und für ihn zählt nur eines: "Fetter Sound, geile Stimmung und  ein Hammer Event".
Die Kombi Band mit DJ lässt sich verschieden einsezten: Zuerst die Live Performance der Hochzeitsband und zur späteren Stunde der DJ oder einfach abwechselnd Liveband & DJ oder zeitgleich Band & DJ. Ihr bekommt professionellen Live-Gesang und Live Musik und einen  DJ und ein einzigartiges Musikerlebnis!

Tom

Saxophonist
Tom ist ein sympathischer, versierter Saxophonist. Mit seinem vielseitigen Repertoire von Jazz Standards, Lounge bis House ist er die ideale Ergänzung für die Agape und auch in der erweiterten Band-Besetzung am Abend bei der Hochzeitsparty.
Warum Just Married?

Warum ihr von der Hochzeitsband Just Married profitiert...

Just Married - vielseitig, flexibel, einfach anders!

Moderne Hochzeitsmusik für die gesamte Hochzeit

TMit JUST MARRIED erhält ihr moderne Hochzeitsmusik für die gesamte Hochzeit - von der Trauung, Agape bis zur Tafel.
Ihr erhält garantiert feinste Hochzeitsmusik
für das verwöhnte Ohr, damit eure Hochzeit euch und euren Gästen in bester Erinnerung bleibt!
HIER GELANGST DU ZU DEN HÖRPROBEN

Wir machen für euch alles möglich

wir erfüllen eure Musikwünsche; wählt aus verschiedenen Formationen: Hochzeitssänger/Hochzeitssängeirn, Duo, Trio, Band & DJ; Live- & DJ-Musik, Auf Wunsch stellen wir euch eure special Hochzeitsmusikshow zusammen oder schreiben und singen euer ganz persönliches Hochzeitslied
HISTORY IN DATES

Just-Married - die Geschichte

2004

... es begann im Jahr 2004

als sich Danja & Andy entschlossen die Hochzeitsband Just Married zu gründen. Ihr Credo: Hochzeitsmusik für die gesamte Hochzeitsparty von der Trauung, Agape bis zur Tafel!
2005

Hochzeitssänger Andy und Hochzeitssängerin Danja bei einer Trauung  2005

... wie die Zeit vergeht. 2004 bei einer unserer ersten Auftritte bei einer kirchlichen Trauung
2007

Hochzeitsband Just Married im Jahr 2007

... hier ein Bild von unserem Fotoshooting für unsere Website aus dem Jahr 2007
2009

Hochzeitssängerin Danja - Burg Kreuzenstein - 2009


2010

Hochzeitsband Just Married auf der Hochzeitsmesse - 2010

...voler Einsatz bei der Hochzeitsmess in Perchtoldsdorf im Oktober 2010 
2011

Hochzeitsband Just Married - Abba Showact - 2011

.... mit unserer musikalischen Flexibilität erfüllen wir auch gerne Wünsche wie z.B. einen Abba-Showact

2012

Hochzeitsband Just Married in der Trio Formation - 2012

....vollle Stimmung bei einer Hochzeit in Niederösterreich - hier mit dem Trio Just Married
2013

Fotoshooting Hochzeitsband Just Married im Jahr 2013


2014

Hochzeitssängerin Danja & Hochzeitssänger Andy - 2014

....hier bei einer lustigen Hochzeitsfeier in der Steiermark
2015

Trachtenhochzeit in der Steiermark mit dem Hochzeits-Duo Just Married


2017

Hochzeitssängerin Danja bei einer Silberhochzeit
 - 2017

....nocheinmal JA zueinander sagen - das haben Ilse & Rupert - eine  traumhafte Silberhochzeitsfeier in der La Creperie in Wien
2018

Gesang bei der Trauung im Stift Klosterneuburg - 2018


2019

Hochzeitsgesang bei der La Creperie in Wien
- 2019

....die La Créperie bietet bei der alten Donau in Wien eine wunderschöne Hochzeitslocation. Wir waren wieder dort und konnnten mit toller Musik und einem Abba-Shoact begeistern.
2020

eine der wenigen Feiern im Corona-Jahr  2020

... hart, aber im Jahr 2020 gab es nur sehr wenige Gelegenheiten, bei wunderschönen Feiern zu singen.
2021

Hochzeitsgesang bei einem der wunderschönsten Orte: Maria Wörth in Kärnten

....im  Juli 2021 ist die Hochzeitsband Just Married nach Kärnten gereist. Die Trauung fand in Maria Wörth statt, die Hochzeitsfeier in einer Villa in Pörtschach am schönen Wörthersee. Einfach traumhaft.
HEUTE